Save the date

Frühstück auf Rollen - neuer Termin

Die Fachschaft Sport lädt am Samstag, den 12.11. von 10.00h bis 13.00h zum gemeinsamen rollenden Frühstück ein. Bei Kakao, Kaffee, Waffeln und Kuchen,... könnt Ihr über den Pausenhof cruisen, Hindernisse überwinden und verschiedene Rollsportgeräte ausprobieren. Es können Waveboards, Inline Skates und Schutzausrüstung (Schülerausweis nicht vergessen, Helme sind Pflicht) ausgeliehen werden. Gerne könnt Ihr auch mit Euren eigenen Rollschuhen, Skateboards,Rollern, Waveboards und Inlineskates (komplette Schutzausrüstung erforderlich) kommen.

Wann: Samstag, 01.10.22 von 09.30h – 12.00h

Wo: Pausenhof (kleine Sporthalle bei schlechtem Wetter)

Wer: Schülerinnen und Schüler, Eltern, Oma und Opa, Freunde

Der Sportabiturkurs Q1, der im Januar auf Schneesportfahrt geht, kümmert sich um die Organisation und Bewirtung.

Lasst uns den Pausenhof in einen Skatepark verwandeln. Wir freuen uns auf Euch!!!