Mitschülerinnen gesucht

50 Jahre Abitur

50 Jahre Abi, das muss gefeiert werden. Doch wo und wie finden wir uns wieder? Ich plane mit 5
weiteren Mitschülerinnen aus dem Abiturjahrgang 1965 ein Jubiläumstreffen im Juni/Juli d.J. Wir haben uns im letzten Jahr zum ersten Mal nach 49 Jahren(!) wieder gesehen und uns kaum wiedererkannt.

Kein Wunder, denn es ist fast ein ganzes Leben inzwischen vergangen. Trotzdem war es interessant uns über unsere Schulzeit auszutauschen und uns gemeinsam zu erinnern. Deshalb haben wir beschlossen, uns zum 50-jährigen Jubiläum des Abiturs im "größeren" Kreis zu treffen.

Leider finden wir jedoch die anderen Mitschülerinnen nicht mehr. Es sind außer uns nur noch 4, denn unsere Abiturklasse (O Ie) bestand nur aus 10 Mädchen, die jetzt um die 70 Jahre alt sein dürften und hoffentlich noch gesund und munter sind wie wir. 1965 war die Elisabethenschule noch ein reines Mädchengymnasium und der Jahrgang war noch in einen sprachlichen Zweig (O Ie) und einen mathematisch- naturwissenschaftlichen Zweig (O If) aufgeteilt.

Kann uns bei der Suche jemand behilflich sein? Als Kontaktadresse biete ich meine e-mail Adresse an: roswitha-seubert@gmx.de an. Ich antworte dann umgehend.

Roswitha Seubert (früher: Bollmus)